Unterhaltung
Reggae Sommernacht
Wetters „kleine Westfalenhalle“ hatte am Wochenende einen echten Leckerbissen für Reggae-Fans. Der Jamaikaner George Kelly alias Fowokan gab zwei Stunden lang alles.
Die knapp 200 Besucher waren derart begeistert, dass in den folgenden Tagen zahllose Anrufe und Mails bei Veranstalter Günther Erdmann eingingen. Alle wollten nur eines wissen: Wann gibt’s eine Fortsetzung?! „Die gibt es auf jeden Fall“, versprach Erdmann gegenüber dem Wetter Magazin. „Für dieses Jahr ist der Terminkalender aber schon voll“.
Die Earth Music Hall ist eine kleine Mehrzweckhalle, die der Betreiber unter anderem für regelmäßige Konzerte ausgewählter Musiker nutzt. Neben erstklassigen Musikern gibt es dort auch immer besten Sound „auf die Ohren“. Dafür verbürgt sich der gelernte Toningenieur, der bei jedem Konzert selbst am Mixer steht. Die Halle kann auch für jede Art von Veranstaltung gemietet werden.
Das nächste Konzert findet am 19. September statt. Da gibt’s dann allerfeinste Gitarre von und mit Ben Granfelt. Besser bekannt aus Wishbone Ash und Band.